Ann Jangle

Shitkicker Music-Club present:

Ann Jangle, Kapstadt, South Africa (Dark Folk / Blues)

Sonntag 25. Oktober 2015 – 18:00

The Bruch Brothers, beim Kasernenplatz, Baselstrasse 7, 6003 Luzern

Ann Jungle gehört in Südafrika zu den grossen Headliners bei den angesagten Festivals und Fernsehmagazinen.

Bei Ann Jangle kommt zusammen, was zusammen gehört: eine weitreichende Anlehnung an Folk, verbunden mit Elementen aus Country und Rock. Mit ihren vergleichsweise düsteren Einflüssen im Folk-Bereich, gelingt ihr eine beispiellose Verknüpfung der Genres. Die gefühlvolle und zugleich kraftvolle Darbietung der Singer-Songwriterin, Produzentin und Komponistin hinterlässt noch lange nach dem Hören einen tiefen Eindruck.

Wer gefallen an der Musik von Tom Waits oder Nick Cave findet, wird garantiert begeistert sein!

Ann Jangle wird von ihrem Bruder am Schlagzeug begleitet.

Das Alpstubli in Lungern ist an diesem Termin besetzt, darum herzlichen Dank an Hüsler Philipp für das Gastrecht im Bruch Brothers in Luzern!

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Danke fürs weiterleiten und teilen und werben. Verzichtet auf Tatort, das wirkliche Leben findet einmal mehr spannender vor Ort, im Bruch Brothers statt!

Website Ann Jangle

2015-10-25T21:56:46+01:00